Stehen Gerichtsverhandlungen in der Zeitung?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn es irgendwelche Gründe gibt, aus denen sich die Zeitungen für deinen Verwandten/die Tat interessieren. Im Normalfall aber Nein

In unserer Zeitung stehen Berichte über solche Verhandlungen drin, schon als Abschreckung für andere. Da die Verhandlungen öffentlich sind, können auch ganze Schulklassen im Zuschauerraum sitzen.

Manchmal schon. Wie schon vorher gesagt : Kommt drauf an inwieweit es z.b. die Stadt interessiert. :)

Kann passieren, aber nicht namentlich genannt.