Geldautomat (Postbank) hat 50€ geschluckt, und ist es vom Konto abgebucht. Wie kann ich am schnellsten das Geld wiederbekommen?

3 Antworten

Ruf am Montag in der Filiale an. Im Automat wird eine Fehlsumme sein und das lässt sich dann dir zuordnen.

Du wirst am Wochenende schwerlich jemanden von der Bank erreichen.

Mach das und geh am Montag dahin. Ob es etwas bringt, musst du sehen, ich wünsche es dir jedenfalls, obwohl das schon ein ungewöhnlicher Fall ist. LG.

Sofort zur Bank gehen und reklamieren Die Bank stellt immer fest, wo das Geld geblieben ist.