Geldautomat Postbank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Automat an - nicht jeder enthält jede Banknote. Es ist aber normalerweise angegeben, welche Scheine enthalten sind, sodass man ein wenig beeinflussen kann, ob man eher große oder eher kleine Scheine erhält.

Ich glaube die Postbank Automaten sind einer der wenigen wo man sogar5 Euro abheben kann. In Berlin zumindest!

wenn der automat keine 5€ scheine hat bietet er immer die nächst höhere Zahl an. ansonsten bekommt man 5€ scheine bei der Postbank... habe heute erst einen gezogen :)

es gibt nur wenig automaten die 5 euro auszahlen, meistens sind es leider nur 10 euro scheine