Geld abheben obwohl nichts auf Konto ist

5 Antworten

Wenn Du online Banking macht steht oben auf der Seite immer wie hoch der Dispo ist. Sonst steht es auf Deinem Kontoauszug. Schau da mal nach.

Wenn Dein Dispokredit-Rahmen ausgeschöpft wurde, dann spuckt der Automat kein Geld mehr aus, egal bei welchem Automat und welcher Bank Du das versuchst.

;... mensch Junge richte dir ein Dispo,geuau für so eine Situation.Lieh dir was bei einem Kumpel.....

Bin kein junge ;)

@edwardCullen2

Sorry ich dachte (edward) steht für Junge.

@Lustvoll

Ja kannste ja nicht wissen :)

@edwardCullen2

wünsche dir einen " Guten Rutsch "

Nein der Automat würde die kein Geld ausgeben weil wenn du die Karte in denn Automaten steckst wird als erstes überprüft ob dein Konto gedeckt ist oder nicht.

Was verstehst du "Wenn ich jetzt von einem anderen Geldautomaten Geld abhebe, also von einem öffentlichen Automaten"

Es kommt auch auf dein Konto drauf an ob du es überziehen darfst oder nicht.

Wenn du nicht älter als 18 Jahren bist darfst du eh nichts überziehen.

Wenn nichts auf dem Konto ist, bekommst du auch am Automaten nichts. Da musst du dir bei jemanden was leihen.

Was möchtest Du wissen?