Geld von HVV zurück bekommen

3 Antworten

Geh mit dem Schein und der Fahrkarte zu der Verkehrsgesellschaft. Mach von Beiden eine Kopie für Dich damit Du Belege für Dich hast.

Ich würde da einfach mal die Karten schnappen und zur Verkehrsgesellschaft gehen, Aber ich denke für die vergangene Zeit gibt es keine Erstattung mehr.

Ich vermute eher nicht. Es ist in deiner Verantwortung dich rechtzeitig nach Fahrkarten und sonderrabatten zu erkundigen. Ich denke nicht, dass irgendwer dir die teuren Karten erstattet.