Paypal überweist Geld nicht zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte das problem auch letztens. das löst sich von alleine, paypal ist in solchen fällen nur etwas langsam. sie haben das geld von dir noch nicht zu 100%, und können es erst zurückschicken, wenn sie es haben. dann haste das geld aufm paypalkonto und kannst es von dort wieder auf dein ec-konto überweisen.

schau mal auf deinem bankkonto nach...ist bestimmt schon eingegangen..

hast du mal geschaut ob das Geld auf deinem Bank- Konto zurückgebucht wurde. Vielleicht dauert das auch bis morgen, so dass du das auf deinem Kontoauszug siehst. Denn anscheinend haben sie die Rückbuchung schon veranlasst (- 719€ in der Historie)

Du musst es Dir selber vom PayPal Konto auf Dein Girokonto zurück überweisen, das macht PayPal nicht, die schreiben es nur Deinem PayPal Konto gut.

Erst bei Paypal Konto anmelden dann bekommt man ein pin nummer und die telephon nummer wo man anrufen kannst. Die Pin Nummer braucht man unbedingt mit denen zu reden. die Telefon Nummer lautet 0180 500 66 27 (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.). die sind für Sie da: Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Was möchtest Du wissen?