Geld vom Konto abheben aber nur bestimmter betrag verfügbar.

6 Antworten

Dann wird wohl noch eine Zahlung ausstehen. hast du vor kurzem mit Karte gezahlt das es noch nicht abgebucht ist, sondern nur vorgemerkt ist.

Lumix12345
Fragesteller

Das wars Danke

Arbeiten gehen, Konto auffüllen.

Und Münzen geben Geldautomaten nach meiner Kenntnis ja nicht aus, oder? Vielleicht sind gerade keine kleinen Scheine mehr drin.

Dann ist ein Betrag abgebucht worden aber noch nicht auf dem Kontoauszug ersichtlich.

Hast du noch einen Dauerauftrag eingerichtet, der in den nächsten Tagen fällig wird?

Weil keine 100,-€ da sind , ist nächst kleinere Stückelung 80,-€ .