Geld sparen tipps schüler

3 Antworten

Die Frage ist wie alt du bist und wieviel Geld du zur Verfügung hast. Geld Verdienen kannst du mit Zeitungen austragen oder ein Nebenjob suchen. Da musst du allerdings Alt genug sein.

SmartesLeben  26.05.2018, 03:53

Hier mal zum Thema ein spannender Artikel. Schon durch konsequentes Sparen kannst du dir ne Menge aufbauen. Den Rest erfährst du im Artikel: lebensmartermachen.com/vermoegen-aufbauen-bedeutet-sparen-und-intelligent-investieren/

Dir jede Geldausgabe 3x überlegen, ob sie notwendig ist.

Du kannst auch einfach mal in Läden in denen du einkaufst nach Rabatten fragen.Wenn ich das mache,hab ich meistens Glück und kriege so um die 20% Rabatt.Oder du könntest bei e-bay Sachen verkaufen,die du nicht mehr brauchst.