Geld per Post transferieren nach Djerba?

3 Antworten

Mach es doch über Western Union. So kann er es dort direkt in Empfang nehmen und muss nicht warten.
Es ist auch sicherer als einen Briefumschlag mit Geld ins Ausland zu senden.

Chichi890
Fragesteller

Ja hab ich auch schon in erwegung gezogen aber muss ich da nicht volljährig sein um dort Geld ab schicken zu können bin erst 17

Und da ich keine Visa oder so habe kann ich dann einfach zur Bank gehen mit Bargeld und es denn da  absenden??

JasminBoedder  30.05.2017, 12:21
@Chichi890

Musst du in die AGB schauen.

Aber der Brief mit dem Geld wird deinen Freund nicht erreichen.

Meines Wissens nach ist das absolut legal.

Chichi890
Fragesteller

Auch in luxemburg?