Geld an alte Bankverbindung von PayPal gesendet?

2 Antworten

Deine Bank wird, wie bei mir auch, bei den gespeicherten Vorlagen, die Bankkontodaten des Empfängers (Paypal) in die SEPA Nummer geändert haben.

Das kannst du überprüfen. Du kannast auch überprüfen, wann die Wertstellung der Abbuchung von Deinem Bankkonto erfolgte. Freitag heisst nichts. Wenn Du Deine online-Überweisung nach Buchungsschluss (bei "meiner" Bank 11°°h) in Auftrag gibst, erfolgt die Abbuchung erst am nächsten Arbeitstag.

Der Betrag kann noch nicht auf Deinem Paypal-Konto sein, weil Samstage, Sonntage und Feiertag keine Bankenarbeitstage sind, d.h. ab Freitagabend parkte das Geld  und wartete auf die Weiterverarbeitung.

DarkViolet
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber was bedeutet es konkret mit der SEPA Nummer? Das Geld wurde am Freitag abgebucht, habe nachgesehen.

haikoko  01.06.2016, 20:02
@haikoko

Danke für den Stern.

PayPal - Kundenservice

Fragen zum PayPal-Konto können wir nur mit dem Kontoinhaber besprechen.

Fragen zum Datenschutz?

Formelle Beschwerde bei PayPal einreichen

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 8:00 bis 21:30 Uhr

Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr

Ich würde da mal anrufen