Geklaut aber nicht erwischt-was passiert?

5 Antworten

Das ist doch eine Fakefrage! Wer ist denn so blöd und klaut etwas, während er ein Namenschild trägt? Dann kann man doch auch gleich den Personalausweis in die Kamera halten...

Hallo, mache deiner Freundin klar, dass klauen strafbar ist. Vielleicht hatte sie noch Glück, aber beim nächten Mal kann das ins Auge gehen. Irgend jemand kann sie beobachten und anzeigen oder auch erpressen, damit sie noch mehr klaut, was gar nicht gut kommt. Also soll sie damit aufhören. Wenn sie etwas haben möchte, soll sie es ersparen damit sie es kaufen kann, oder bleiben lassen wenn sie kein Geld hat.

Klauen ist nicht cool.

Da passiert gar nicht mehr. Aber dass deine Freundin jetzt schon einige Monate Muffe geschoben hat, freut mich diebisch.

Wann das Namensschild nicht erkannt wurde und nicht aufgezeichnet wurde dann kommt nix aber wenn doch kann das bis zu 3 Monate Konsequent nachvervolgen

Wenn dann kommt in den nächsten Tagen bzw. 1-2 Wochen was. Aber wenn sie Leute erwischen tun sie es meistens vor Ort. Nach ein paar Monaten passiert eigentlich nix mehr. Wie alt ist denn deine Freundin? Weil Alter spielt da auch eine Rolle

Was möchtest Du wissen?