Geklaut Aufzeichnungen der Kameras

7 Antworten

Die Aufnahmen werden archiviert. Vielleicht sieht sie jemand durch, der Langweile hat und entdeckt dich. Dann wird das Bild kopiert, eine Anzeige geschrieben und den Mitarbeitern dieses Bild gezeigt... Bis zum nächsten Mal also!

Jeder Kunde kann sich bei Dir bedanken, denn jedes Produkt wird durch die Diebstähle teurer keine Angst Die Firma zahlt das nicht.Was Deine Dummheit betrifft würde ich mich an deiner Stelle bestimmt dort nicht mehr sehen lassen. Klauen ist ein asoziales Verhalten .Wenn Du eine Möglichkeit hast mit einem Erziehungsberechtigten dort hin zu gehen würde ich es tun, und die Ware zurückgeben. Der "Kick" ist es NIE wert - zumal wenn Du erwischt wirst, bist Du vorbestraft. Was für ein Wahnsinn sich das Leben so zu versauen.

Ich bereu das ganze auch wollte mich vor meinen Freunden cool fühlen 😕 das sie mich Dan richtig akzeptieren Also Meint ihr das ich da nich mehr hin kann Erkennt mich die Kamera denn

Wie wäre es wenn du die Sachen zurück bringst

Die Angst hättest du früher haben müssen. Hoffentlich erkennt dich einer, dann bist du dran.