Gekaufte Fensterbilder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt mal kurz die warme Luft vom Fön dran.

Oh Klasse,es funktioniert.DANKE

nimm tesafilm und klebe sie damit an den strategisch besten Stellen an. Der Klebstoff "verdunstet" auch bei meinen Bildern im Laufe der zeit. Bei manchen bereits nach einem Jahr, andere halten auch schon mal länger als 2 Jahre

Wenn das mit dem Fön auch nicht mehr funktioniert,dann werde ich auf Tesa zurückgreifen,vielen Dank.