KfW-Studienkredit trotz mehreren Schulden?

1 Antwort

Hi,

Die KfW lehnt Anträge von Antragstellern ab

* die bereits die eidesstattliche Versicherung gem. § 807 ZPO abgegeben haben,
* gegen die eine Haftanordnung zur Erzwingung der Abgabe der eidesstattlichen Versicherung erlassen wurde oder
* über deren Vermögen ein Privatinsolvenzverfahren anhängig ist."

Die Schufa sammelt ja nur die Daten. Du musst also die Haftandrohung direkt bei der zuständigen Stelle löschen lassen und dann ist die Schufa auch "bereinigt" und dann kann es was mit dem Kredit werden.