Gehaltfrage Minijob Rewe?

2 Antworten

Musst du bei Rewe Fragen. Ich denke das ist unterschiedlich. Ich habe damals einen Minijob angefangen und habe erst im Monat drauf den ersten Lohn bekommen, das wäre auch üblicher.

Laurahustadt
Fragesteller

Ich denke die müssten das oder nicht, das wären dann doch 3 verschenkte arbeitstage wenn die mir das nicht auszahlen und hinten drann hängen am nächsten monat würden die es bestimmt nicht da es ja ein minijob auf 450€ basis ist

Normalerweise bekommst du Gehalt am 15. des folgemonats. D.h. Dass du für den März 1.3.-31.3. dein Geld am 15.4.16 bekommst.