Gegenversicherung gibt mir 3000 Euro weniger als dass gutachten?

2 Antworten

Meist wird ersetzt der Schaden, denn es sind ja Beiträge, die unters Volk geworfen werden.

Hier wird nicht einmal repariert, also wird es kritisch geprüft. Was sagt denn Dein Gutachter dazu, das er so daneben liegt?

Seine Aussage ist ja vielleicht wichtig für Deinen Anspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast doch ein Gutachten bekommen oder ? zu mindestens war das bei mir so . Wie kommen die jetzt dazu was anders zu machen / entscheiden ?

Timetosayhellu
Fragesteller

Ja die wären der Meinung einige Dinge zu kürzen. Z.b die leisten anzukleben statt auszubauen.