Gegen Laterne gefahren; Lack abgeplatzt; Bahndlung notwendig?

3 Antworten

Also wenn es deine (lackierte) Stoßstange ist, wo einfach etwas Lack fehlt, besteht keine Gefahr, die ist wie du vermutest aus Plastik. Sollte bei Metall der Lack weg sein, würde ich was zum versiegeln drüber streichen.

Plastik kann nicht rosten wenn es Metall ist kaufe dir einen Lackstift und male es über.

Danke zusammen. Beruhigt mich etwas. Hier einmal ein Beispielfoto aus dem Netz:

http://ipocars.com/imgs/a/f/g/m/g/ford__focus_1_6_viva_2004_4_lgw.jpg

Der Schaden ist nicht an der Kofferraum Klappe sondern darunter. Also müsste es wirklich nur Plastik sein oder?

Wie erfahre ich die korrekte Farbe für den Lackstift?

Danke