Gefilmt beim Sex als ich total Betrunken war... STRAFBAR?

11 Antworten

§ 179 Sexueller Mißbrauch widerstandsunfähiger Personen

Auf jeden Fall zur Polizei gehen, wenn das auf dem Video eindeutig oder sehr wahrscheinlich ist, dann wird das auch auf jeden Fall verfolgt und zum Prozess gebracht, in dem Fall Mindeststrafe (wenns nach Erwachsenenstrafrecht geht) zwei Jahre Freiheitsstrafe.

Wenn ohne ihr Einverständnis ein Film von ihr gedreht wurde, dann kann sie zur Polizei gehen und hat Erfolg

Das ist das selbe, wenn man jemand mit KO Tropfen wehrlos macht, das ist ein Fall für die Polizei.

Peterthb  26.08.2012, 12:08

Wer Alk zu sich nimmt weiß, dass das Alk ist, K.O.-Tropfen werden in der Regel heimlich in Drinks gemischt. Die Beibringung von Gift ist gefährliche Körperverletzung, das Überreden zum Trinken ist keine Straftat.

Hilfemolsch  26.08.2012, 18:04
@Peterthb

Da hast Du recht, , es ist aber verboten, sich ohne Einverständnis an einer durch Alkohol wehrlos gemachten zu vergehen.

Bist Du die besagte Freundin eventuell selber ? Es heißt nicht umsonst : Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. In jedem Fall ist handelt es sich um eine Vergewaltigung einer hilflosen Person. Das Filmen ist auch strafbar.Eine Anzeige wäre sehr zu empfehlen aber nur wenn irgend welche Beweise vorliegen. Deine " Freundin" könnte sich das ja auch ausgedacht haben.

Auf jedenfall zur Polizei...