Betrunkener sex mit lehrer?

8 Antworten

Wenn du dich an nix erinnern kannst ist es doch gut, dann brauchst du auch nix vergessen. Wer weiß ob überhaupt was passiert ist und du dir das wegen deinem "Rauch" nicht nur einbildest.^^

Dafür, dass du meinst, du kannst dich an nichts erinnern, erzählst du aber noch ganz schön viel davon.

Was genau meinst du denn damit, dass du nicht ganz einverstanden bist? Bist du jetzt im Nachhinein mit der Entscheidung unzufrieden, oder ist das Ganze gegen deinen Willen passiert? Das ist ein wichtiger Unterschied!

Dass es dein Lehrer war, kann dir doch jetzt eigentlich egal sein, wenn du das Abitur hinter dir hast.

Was die Verhütung angeht: Da ihr kein Kondom benutzt habt, solltest du dich unbedingt auf diverse STI testen lassen. Die Pille wird von Alkohol nicht beeinträchtigt, außer du musstest wegen dem Alkohol innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme erbrechen.

Zeig den Lehrer an, denn das dürfte er nicht machen.

FoxundFixy  07.06.2018, 18:34

Wenn man das beweisen kann....

PatrickKegger  07.06.2018, 18:35
@FoxundFixy

Zur Anzeige kann man es trotzdem bringen

BrightSunrise  07.06.2018, 18:36

Das kommt auf das Alter der Fragestellerin an.

Schuhu  07.06.2018, 18:38
@BrightSunrise

Jemanden anzeigen für einen Vorgang, den man vermutet, aber an den man sich gar nicht erinnert - wie peinlich.

Bitterkraut  07.06.2018, 18:45

Doch, das durfte er, das Abi war vorbei, die Noten stehen fest.

TheAllisons  07.06.2018, 18:49
@Bitterkraut

Nicht auf einer Klassenfahrt, da ist der Lehrer im Dienst, und da hat der Lehrer nicht Sex mit Schülerinnen zu haben

Bitterkraut  07.06.2018, 20:45
@TheAllisons

Am End kommt da aber nix bei rum.

TheAllisons  07.06.2018, 20:48
@Bitterkraut

Doch, die Anzeige bringt dem Lehrer erhebliche Veränderungen, wahrscheinlich den Jobverlust.

Abaton111  08.06.2018, 06:53
@Bitterkraut

Was hat das denn mit den Noten zu tun? Wenn es ihr Lehrer war, dann steht sie zu ihm in einem Abhängigkeitsverhältnis.

Bitterkraut  09.06.2018, 14:15
@Abaton111

ber nur, solange Abhängigkeit besteht. Das hat es mit den Noten zu tun.

SO, AHA, UND NUN?

WAS ist Deine FRage?

Geschehen ist geschehen!

Soll ich Dich nun beglückwünschen, bedauern oder was?

WIE Du damit leben sollst???

Sei fröhlich, Tu Gutes, lass die Spatzen pfeifen! .... und lass` Dinge sein, die Du hinterher bereuen wirst - ODER TU es dennoch, genieße sie, aber dann beklage Dich nicht!

Woher weißt du, dass ihr Sex hattet, wenn du dich an nichts erinnern kannst?

Madication
Fragesteller

Ich hatte nix an und lag in der Früh neben ihm

Rocker73  07.06.2018, 18:38
@Madication

Und inwiefern beantwortet das die Frage?

SandyDM  07.06.2018, 18:45
@Madication

Woher weißt du dann dass du sex hattest und dass kein Kondom benutzt wurde?

Bitterkraut  07.06.2018, 20:46
@SandyDM

Letzeres kann frau schon feststellen, wenn der Mann in ihr ejakuliert hat.