Darf ich meinen eigenen Alkohol in eine Discothek mitbringen und dort trinken?

16 Antworten

Darfst du nicht, weil das geschäftsschädigend für die Discobetreiber wäre, ist doch logisch! Die leben davon, dass du dort was trinkst.

Ja, und bring deine eigenen CD's auch gleich mit! :)

Trick: Trink vor deinem Discobesuch einen Becher Sahne und leere dann eine Flasche Wodka. Die Sahne verhindert das der Alkohol ins Blut übergeht. In der Disco trinkst du dann eine Cola, Sahne löst sich auf, Alkohol geht ins Blut und schwupps... bist du hacke.

Aliha  15.01.2012, 20:20

eine Flasche Wodka.

Der Notarzt lässt grüßen.

HANSHANS246
Fragesteller

Is bei mir wahrscheinlich nicht so cool, da ich Laktoseintoleranz habe. Aber vielleicht gibts da ja was von MinusL.

600€ .. ? Stimmt niemals!

Das währe das gleiche,als wenn du deine Frau in ein Bordell mitnimmst