Führerscheinentzug verkürzen?

Support

Hallo SandroKalcher,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

3 Antworten

Nein. Und das völlig zurecht.

Wer besoffen fährt hat keine Nachsicht verdient, den er tat es auch nicht, als er besoffen ins Auto stieg. Du hast andere Menschen dadurch in Gefahr gebracht, einfach so. Und dich selbst im Übrigen auch gleich.

Lerne daraus.

Nein.