Gebrauchtes Smartphone als neu verkauft?

2 Antworten

Da hat sich wohl jemand Mühe gegeben, das die siegel nicht kaputt gehen, aber hatte keine Ahnung, wie man ein Samsung Handy richtig zurück setzt. Ich könnte es dir jetzt sagen, aber reklamier es lieber und kaufe beim Händler vor Ort, da hast du nicht so viel Stress.

Was genau willst du denn jetzt wissen? Wie man eine Packung öffnet ohne das Siegel zu beschädigen, oder wie man ein Smartphone wieder Originalverpackt?

Beides ist mit den entsprechenden Utensilien kein Problem.