Kann Amazon eine bereits getätigte Rückerstattung stornieren?

2 Antworten

Mit ist so was ähnliches passiert, ich brauchte gar nichts machen. Nach ner etwas längeren Zeit kam dann eine Mail, dass das Gerät noch nicht eingetroffen ist. Kurz darauf haben sie das Geld wieder abgebucht.

Ich würde vielleicht mal den Support anschreiben und das ersatzteil verlangen. Es kann nähmlich sein, dass du dann plötzlich den vollen preis zahlen musst, aber kein ersatzteil bekommst.

Das Geld holt sich Amazon auf jedenfall zurück

Melde dich am besten an den Amazon Service. Entweder per live Chat oder email. Mit den Leuten kannst du dann alles weitere klären. Ob du nun alles zurück schicken musst und dafür ein komplett neues Gerät bekommst. Oder ob sie das Geld nochmal buchen und das Teil zuschicken.

Grüße Ben