Geblitzt worden nun anderen Fahrer angeben?

3 Antworten

Warum anderen fahrer angeben? Du musst schon für deine fehler gerade stehen.

Kannste machen, dann muss der andre Zahlen.

Tommkill1981  22.03.2016, 19:25

Was ist wenn Punkte mit im Spiel sind? 15 oder 20 EUR kann jeder zahlen. Ansonsten zählt der Fotobeweis und die Fahrerermittlung, was mit mehr Kosten verbunden ist.

Rosswurscht  22.03.2016, 19:32
@Tommkill1981

Wenn du jemand andres angibst, der die Schuld auf sich nimmt und alles plausibel erscheint  gehen die Behörden dem normalerweise nicht nach.

Kannst du machen, nur beim Blitzen werden auch Photos vom Fahrer gemacht.  Steh zu deinem Mist den du gebaut hast und gut ist.