Geblitzt trotz angepasster Geschwindigkeit?

5 Antworten

manchmal blitzt es wegen Abstand zum Vordermann oder Gurtkontrolle oder anderen Sachen

Ja aber einfach so mal wahllos? 😅

@MarKing93

nee nicht wahllos sondern Gurtfahndung

@newcomer

Okay wär kein Problem😅

Gurtkontrolle lese ich zum ersten Mal 😳

Gurtkontrolle bei einem fest installierten Blitzer halte ich für ausgeschlossen.

Gruß Michael

Kam bei mir auch schon vor wurde mit 40 km/h in einer 50er Zone geblitzt.

Kam nie ein Brief

Wenn Du mit 80 gefahren bist, wird nix passieren - vielleicht war ein anderes Fahrzeug im Fokus

Es kann auch ein technischer defekt, oder eine falsche Einstellung gewesen sein.
Kommt schon mal vor,
Wenn du Glück hast bemerkt es die Stadt, wenn nicht hast du ein Problem.

Bist du sicher, dass du geblitzt wurdest, vielleicht war es ja auch das Auto neben dir?

Ja es war nur rechts neber mir ein langsameres Auto.

Vielleicht haben die den Blitzer auch neu eingestellt...?

@Larimera

einfach mal abwarten😅

Genau. Ich drück dir die Daumen, dass Nix kommt.

@Larimera

Danke 😊