Ummelden - Bafög - Strafe

2 Antworten

Also ich wurde vom Bafög Amt noch nie kontrolliert, ob ich an meinem angegebenen Wohnort auch wirklich gemeldet bin, ich habe auch nur eine mietbescheinigung geschickt. Ich kenne auch keinen, bei dem das je gefragt wurde. Ich halte das ganze daher für ein Gerücht. Klar, man muss für den Personalausweis irgendwo gemeldet sein, aber das ist was anderes

stinkknoedel
Fragesteller

Also kann ich um meinen Antrag zu beantragen einfach meinen alten Mietvertrag wiedereinschicken? ich weiß gar nicht genau was ich da überhaupt einreichen muss.

Yingfei  11.06.2015, 22:33

Ja, genau das kannst du.

Gemeldet bis Du ja,da reicht.

Falls sich die Miete erhöht hat solltest du das auch vermerken.