Gas abstellung droht

3 Antworten

Wenn Du ihn nicht reinlässt wird eine gerichtliche Herausgabe eingeklagt,das bedeutet das die mit einem Gerichtsvollzieher kommen,das dauert aber eine Weile bis das durch ist,es kommen dadurch aber erhebliche Mehrkosten auf Dich zu,Du wirst das alles zahlen müssen.Die Frage ist nur ob die so schnell arbeiten das es schon beantragt wird bevor Du gezahlt hast.Kannst Du dir das Geld nicht irgendwo leihen,es fehlt doch nicht mehr viel

Die Lösung:

"Der Verbraucher, dem eine Strom- oder Gasliefersperre droht, kann sich an die Geschäftsstelle des Amtsgerichts wenden. Er kann dort sein Problem einem Rechtspfleger schildern, der auch einen Antrag für ihn formuliert, ohne dass dem Verbraucher hierdurch weitere Kosten entstehen. Anwaltszwang herrscht erst bei einem Streitwert von über 5.000€."

Quelle: http://www.datentransfer24.de/Stromsperre-Stromschulden.html

Kannst Du in der Firma nicht um einen Vorschuss bitten?

Badsani
Fragesteller

Hab ich aber machen die nicht weil ich erst 2 Wochen dort arbeite.