Was passiert wenn man Gas und Wasser nicht angemeldet hat?

3 Antworten

Was passiert wenn man Gas und Wasser nicht angemeldet hat ?

Dann kommt einer vom Versorgungsunternehmen und fordert auf die Rechnung zu bezahlen und wen man das nicht macht oder kann wird abgesperrt.

Daher sollte man sich mit denen in Verbindung setzen und um Ratenzahlung bitten, bevor jemand auf der Matte steht.

Wenn denn der Mieter das selbst anmelden muß, kommt irgendwann  ein Mitarbeiter des Anbieters und dreht die Hähne zu.

Der Vermieter hat damit, sofern der Mieter für entsprechende Verträge selbst verantwortlich ist, nichts zu tun.

Wasser läuft nornalerweise über den Vermieter und wird über die Nebenkosten umgelegt

Gas muss der Mieter normalerweise selbst anmelden