Ganz dringende Hilfe, es geht um ein Baby?

7 Antworten

Zum kümmern kann man dich nicht zwingen, zum bezahlen schon.

Tja geht nicht gibt es nicht, hättest ja ein Gummi nehmen können du wirst auf jeden Fall Unterhalt zahlen müssen ob du willst oder nicht.

Zum kümmern kann dich niemand zwingen das ist deine Entscheidung.

Ganz so einfach ist das nicht, wie hier viele behaupten.

  • Ist sie tatsächlich schwanger?
  • Ist das Kind tatsächlich von dir? - Vaterschaftstest
  • Kannst du ihr Betrug nachweisen?

Eine Vaterschaftsanerkennung solltest du auf jeden Fall verweigern, solange kein Vaterschaftstest vorliegt. Ansonsten wirst du zur Kasse gebeten, ganz gleich, ob du der biologische Vater bist.

Du kannst nichts tun.

Du wirst als Erzeuger für das Kind Unterhalt zahlen müssen. Das kann schließlich nichts dafür dass ihr nicht fähig wart zu verhüten