Fußball auf Autodach - Kosten?

6 Antworten

kann dir so keiner sagen hängt vom auto und der delle ab,er soll es gleich mal seiner privathaftpflicht melden

Moospelz
Fragesteller

jaaa, danke für deine antwort

Mann muss doch nich gleich ein neuse sautodach kaufen ?!? ( abgesehen davon dass man das nicht einfach austauschen kann ) das wird einfach ausgebeult und gut ist müsste maximal im zweistelligen bereich liegen je nach dem wir groß die delle ist und an welcher stelle

Moospelz
Fragesteller

hm.. zweistelliger bereich ist nicht grad wenig... danke für deine antwort

Georg63  07.07.2014, 16:17
@Moospelz

zweistellig wäre echt geschenkt

madquad  08.07.2014, 13:54
@Moospelz

Ein Mathematik ASS scheinst Du nicht zu sein

1stellig = 0 - 9

2stellig = 10 - 99

3stellig = 100 - 999 und so weiter und so weiter:-)

Aber mit einer 2stelligen Summe, welche viel zu niedrig angesetzt ist, wird das nichts werden. Kalkuliere mal mit einer mittleren dreistelligen Summe.

Dafür hat man in der Regel eine Haftpflichtversicherung. Und man würde auch kein neues Autodach einsetzen (das geht gar nicht), sondern die Delle entfernen.

Moospelz
Fragesteller

ich habe keine Ahnung von Autodächern...

ponter  07.07.2014, 16:11

Ja, Haftpflichtversicherung informieren, die wird den Schaden regulieren.

Such mal bei Google nach "smart repair" und Deinem Wohnort - ich gehe mal davon aus, dass so eine Delle ohne Lackieren behoben werden kann. Also ruhig Blut.

Und Dein Bekannter sollte auf jeden Fall seine Haftpflichtversicherung informieren, dazu hat man sie.

Moospelz
Fragesteller

ich frag mal, danke!

Je nach Aufwand für Delle rausziehen und evtl. neu lackieren zwischen 300 und 1000 Euro.

Moospelz
Fragesteller

oh. danke für deine antwort