Große Delle im Auto-Dach, wie teuer?

2 Antworten

Ich würde den Himmel demontieren und die Dellen halbwegs raus drücken. Viel Reparieren würde ich nicht. Es ist immerhin nur eine Delle. Die rostet nicht.

Blondie2503
Fragesteller

Die Frage ist, würde ich dann damit auch durch den TÜV kommen?

Klaudrian  11.01.2017, 19:25
@Blondie2503

Ja, bekommst du. Das Dach ist kein Tragrelevantes Teil wie die Schweller. Wenn die Verstrebung am Dach nur leicht verbogen ist hast du nichts zu befürchten.

Blondie2503
Fragesteller
@Klaudrian

Ok das ist gut zu wissen! Danke :)

Ich würde den Himmel des Autos ausbauen und damit dann einfach mal bei einem Beulendoktor vorfahren. Der soll Dir ein Angebot machen. Was es denn wohl kosten würde, das - so gut es geht - wieder zu beheben. Wie neu wird es wohl eh nie wieder, aber das Wasser sollte doch schon wieder ablaufen können.