"Die Zeit" gratis Probeabo kündigen nach Frist?

4 Antworten

Leider habe ich es verpasst, das Abo nach Erhalt der dritten Ausgabe zu kündigen. Nun habe ich heute eine Rechnung per E-Mail erhalten über 135,20€ für 26 Hefte. Offenbar wurde das Probeabo automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt.

Logisch.

Du hättest kündigen müssen.

Komme ich da noch irgendwie raus?

Du musst auf jeden Fall kündigen sonst läuft der Vertrag noch über die 26 Hefte hinaus und wirst erneut eine Rechnung bekommen.

Und nein, Du kommst ja nicht anders raus.

klar, jetzt schon kündigen - die 26 Hefte kommen und gehören damit dir. Nach Ablauf der Zeit ist der Vertrag beendet.

Nein

Frist versäumt

nur dann halt normal kündigen

Offenbar wurde das Probeabo automatisch in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt.

Ja, natürlich. Was ist an dem Satz

Sie möchten DIE ZEIT nach dem Test mit 5 % Ersparnis weiterlesen? Dann brauchen Sie nichts zu tun. Andernfalls ...

nicht zu verstehen?