Wegen Fundorado Probleme bekommen?

3 Antworten

Hallo Max,

melde dich doch einfach einmal bei uns (FunDorado) im Service. Gerne klären und lösen wir die Angelegenheit mit dir gemeinsam.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Ich habe gerade auch probiert und kann die E-Mail noch Mal benutzen.

Habe ich überhaupt ein Abo dann abgeschlossen?

habe das selbe Problem hat es sich geklärt??

@HelfeGerne321

Ich habe einfach eine Kündigung gesendet und die wurde entgegen genommen.

Hab auch nur Nutzername und E-Mail gesendet den Rest wusste ich net aber ging trotzdem

Klar kannst du Probleme bekommen.

Bist du wirklich so naiv dass du glaubst im Netz anonym zu sein?

Ich habe gerade probiert und kann die E-Mail noch Mal benutzen.

Habe ich dann überhaupt ein Abo abgeschlossen?