Warum bekommt KuchenTV so viele Anzeigen?

2 Antworten

Warum? Weil es KuchenTV ist ;)Spaß beiseite, Tim ist nun mal eine Person die sich gerne mit großen YouTubern usw anlegt. Die fühlen sich in ihrer Existenz bedroht weil Kuchen nun mal meistens Recht hat und sehen als einziges Druckmittel eine Anzeige. Meistens werden diese aber fallen gelassen, da KuchenTV entweder keine Rechte von anderen verletzt hat oder diese Verstöße so minimal sind, dass sie irrelevant sind. In manchen Fällen musste er ein Strafgeld zahlen, aber die Beträge sind meist relativ niedrig. Wenn du solche Videos machst, achte darauf, dass du alles was du sagst begründest. Wenn du sagst, dass jemand dumm sei: belegen. Damit solltest du dann keine Probleme bekommen, wobei ich ehrlich gesagt bezweifel, dass deine Videos viel Aufmerksamkeit bekommen werden....

Weil er 1. Menschen (zum Teil) "beleidigt" und "mobbt". Und 2. Weil er gegen jeden YTer den er nicht mag irgendein Video machen muss. Die Anzeigen kommen meistens von den YouTubern selbst (z.b Katja Krasavice) Ich persöhnlich hab nichts gegen ihn da ich seinen Content unterhaltend und sachlich finde. Das ist meine Meinung.