Führerscheinantrag NACH Bestätigung zurückgezogen?!

1 Antwort

Das erscheint mir komisch. Es kann auch irgendein anderes Strafverfahren sein, welches nichts mit Fuehrerschein zu tun hat. Es kann aber auch ganz schlicht ein Fehler passiert sein. Das bekommst du nur heraus, wenn du wirklich mit deiner Fuehrerscheinstelle sprichst, - am besten mit dem Sachbearbeiter, der das veranlasst hat.

artwizz
Fragesteller

Mein (erweitertes) Führungszeugnis ist ohne Eintrag, außerdem wüsste ich wohl von irgendwelchen Strafverfahren ;)

Morgen schau ich mal was sich bei der Führerscheinstelle so ergibt...

Aber erstmal danke :)