Führerschein (Schulterblick?

4 Antworten

Auch in deiner geschilderten Situation ist der SB wichtig, denn die Spiegel zeigen niemals alles. Es ist sozusagen der letzte Kontrollblick in die Umgebung, bevor man derartige Manöver einleitet.

Auch wenn alle anderen rot haben, wer sagt, dass sie sich daran halten? Frag dich doch selber, wie du als Fußgänger oder Fahrradfahrer unterwegs warst.

universe21
Fragesteller

Danke :)

Du kannst dir eigentlich merken, dass immer wenn du abbiegst oder die Spur wechselst einen Schulterblick machen musst.

universe21
Fragesteller

Danke :)

Immer den Schulterblick machen. Lieber einmal zu viel , als zu wenig.

universe21
Fragesteller

Danke :)

IMMER Schulterblick.

universe21
Fragesteller

Danke :)