Fahrprüfung wie anfahren im hof?

3 Antworten

Na Streng genommen könnte ja auch einer von hinten im Hof am Auto vorbeigehen wollen. Also mache das ruhig nachdem du dir alles in Ruhe eingestellt hast. Im Zweifel fragst du deinen Fahlehrer wie du am besten vom Hof fährst. In jedem Fall musst du das ganz vorsichtig und Aufmerksam machen, da ja in der Regel der Fußweg hinter dem Tor verläuft.

Vielen dank für die liebe Antwort :)

Bei der Fahrprüfung musst du sowieso alles immer sehr extrem machen, d. h. richtig in den Spiegel schauen etc. (so wie bei einer Demonstration)

Klaro - zeig, dass du alles drauf hast. Wenn du beim ersten Anfahren schon demonstrierst, dass du die Regeln nicht brauchst, hast du schlechte karten.

Willste den Lappen oder willste cool sein und alles infrage stellen? Du entscheidest.