führerschein mit automatikgetriebe!? (in österreich)

3 Antworten

Wo is das Problem einen mit manueller Schaltung zu machen?

leamaus96
Fragesteller

bin ich zu blöd :/ ;)

Alenobyl  14.01.2015, 11:20

wenn du für Schaltung zu blöd bist, dann auch für das Fahren eines KFZ. dann lass es lieber ganz sein. Schaltung ist eine reine Gewohnheitssache.

Mein Tipp: mach den Führerschein für Schaltgetriebe. Kostet beides gleich. nur wenn du schalt... machst, darfst du beides fahren. Ist wirklich nicht sooo schwer :)

Was genau willst du denn nun wissen?! Und warum gehst du nicht einfach mal zu einer beliebigen Fahrschule und erkundigst dich?! :)