Führerschein A1 in Argentinien?

2 Antworten

Klar kannst du da Führerschein machen und fahren. Hier musst du dann aber ne Nachprüfung machen oder gleich nochmal machen.

danke

Fahrzeuge sind in Argentinien deutlich teuerer als in Deutschland. Auch musst du aufpassen, dass man dich nicht über's Ohr haut, ja auch nicht bei der Geldübergabe ausraubt. Das ist nicht Europa vor 2015, sondern Südamerika, wo manche wegen ein paar Turnschuhen überfallen werden.