Führerschein - Antrag auf Ersterteilung

2 Antworten

Wenn Du im Bürgerbüro den FS beantragst, bekommst Du nichts zurückgeschickt. Du bezahlst dort Deine Antragsgebühr (43,40 €) und gibst Deine Unterlagen ab. Du bekommst maximal eine Quittung. Lediglich Deine Fahrschule bekommt Bescheid und dann auch der TÜV.

OlskiPolski
Fragesteller

Mhh ok danke :D

Einwohnermeldeamt ?? Bist Du sicher, dass Du nichts verwechselst ??

In der Fahrschule meldet man sich an und zahlt eine Gebühr. Die Fahrschule organisiert doch alles oder machen die das nicht mehr ??

Und wenn Du zur Führerscheinstelle oder Bürgerbüro musst und da einen Antrag stellst gibt es meiner Meinung nach auch nichts. Erst wenn Du den Führerschein bestehst gibt es was.....den Führerschein.

Vielleicht habe ich auch nur Deine Frage falsch verstanden. Sollte das so sein einfach nicht beachten :-)

OlskiPolski
Fragesteller

Ne das musste ich selber machen. :D