Antrag für Erstzulassung des Führerscheins ist abgelaufen. Neubeantragen oder Verlängern?

1 Antwort

Der Antrag muss neu gestellt werden allerdings ohne Erste Hilfe Schein da dieser von den "Alten Papieren" übernommen wird. (NRW) sollte aber auch in Berlin so sein.

Sehtest zu 100% neu :D und Perso Daient nur dazu um die Aktuellesten Daten zu haben.

Theoriestunden sind 2 Jahre gültig sonst müssen sie nachgeholt werden.

Fahrstunden verfallen nicht, allerdings verlernt man einiges bei längeren pausen.

Mfg der Jynn