Führerschein Eilvefahren?

3 Antworten

Alles braucht nun mal seine Zeit. Wer einen Antrag auf Führerschein stellt, muss nun mal eine Zeit lang warten und das kann 4, 6, 8 Wochen oder länger dauern.

Ob es ein Eilverfahren gibt denke ich eher nicht, da es viele geben würde, die dann auch ein Eilverfahren machen würden und das würde die Bearbeitungszeit automatisch wieder verlängern.

Ruf beim Rathaus oder beim Landratsamt an und frage dort.

Beim Ordnungsamt...? Und für was Eilantrag? nen Prüfungstermin kriegst du innerhalb 1-2 Wochen

Um welchen Führerschein geht es? In welcher Zeit muss das "durch" sein?