FSJ gekündigt was jetzt?

3 Antworten

Hallo,

das Arbeitsamt wird dir sicher nicht hinterher laufen, du musst dich schon aktiv ausbildungssuchend melden.

Bis Ende Juni sind es noch einige Tage, die du gut nutzen kannst, um dich bei Ausbildungsbetrieben zu bewerben. Nicht immer sind alle Stellen besetzt, sodass man mit etwas Glück in einigen Berufen auch jetzt noch etwas findet.

Basti77358
Fragesteller

Danke!

Nur aus Interesse was für Möglichkeiten habe ich wenn es tatsächlich keine Plätze mehr gibt? Und im Herbst/Winter ist es ja unwahrscheinlich.

Ich würde mich selber darüber informieren aber vielleicht hast du ja eine Lösung im Kopf?

Auch im August hättest du ja keine Stelle gehabt. Jetzt hast du genug Zeit dir noch was zu suchen.

Frage zeitnah an, es geht ja auch um deine Krankenversicherung.