Bekommt man nach Kündigung im Monat noch Lohn?

5 Antworten

Anteilig, also für die Zeit die du gearbeitet hast erhältst du natürlich Geld...

wenn du in dem monat gearbeitet hast bekommst du deine stunden ausgezahlt die du geasrbeitet hast+ eventuell +überstunden

Schau mal hier: http://www.arbeitsrechte.de/abfindung/

Es gibt eine Möglichkeit, eine Abfindung nach einer Kündigung zu bekommen, aber damit sind bestimmte Voraussetzungen verbunden, davon kannst du in dem oben genannten Artikel nachlesen.

Wenn Du z.B. zum 30.6. (letzter Tag) gekündigt hastb und arbeitest,d ann bekommst Du bis dahin Lohn.

Falls Du noch Überstunden oder Urlaub hast, dann es auch sein,s ie sagen Dir, Du darfsts chn eher zuuhause bleiben, kriegst den wollen Lohn.

Nein, den Lohn des Monats bekommst du nicht.