Freundin hat Gerichtstermin?

2 Antworten

Ich würde hingehen und auch selber wollen, dass jemand kommt, obwohl ich es nach außen hin nicht zeige...

wie jetzt, aber das ist was anderes 🤷‍♀️

Antwort523
Fragesteller

OK dann gehe ich nacher hin

verreisterNutzer  09.08.2020, 22:59
@Antwort523

Wie ist es gelaufen?

Keine gute Idee!

........ aber meine Freundin meinte sie will das alleine schaffen und braucht keinen, aber ich kenne sie besser und weiß das sie jemanden braucht.

Nach 3 Wochen Bekanntschaft? Das magst du denken, aber du kennst sie nicht. .

Antwort523
Fragesteller

Wir kennen uns 1 Jahr lang waren bis vor 3 Wochen nur gute Freunde und jetzt sind wir mehr ich kenne sie richtig gut

sirigel  09.08.2020, 01:03
@Antwort523

OK. Nächstes Mal bitte präzisieren.

Antwort523
Fragesteller
@sirigel

Ja sorry