Unterschrift faelschen - Schule! Sehr Wichtig

10 Antworten

Ja! Du fliegst von der Schule und bekommst noch eine Akten Eintrag! Mal einen Vokabeltest fälschen ist ok. Aber eine Verwarnung ist sehr schlecht.Das kriegen die raus! Sag du hast sie verlohren,forder ne neue an und gib die deinen Eltern!

Sage einfach jetzt die Wahrheit u. gelobe Besserung! Es wird auffliegen und je länger Du es dann leugnest, umso härter wird die Strafe ausfallen. Gericht oder gar Gefängnis wirst Du allerdings nicht fürchten müssen, da das zwar bei Urkundenfälschung möglich ist, Du dafür aber noch zu jung bist.

Nunja, es ist nun einmal passiert.

Deine Mutter erfährt es entweder von der Schule / Deinem Lehrer oder heute noch von Dir.

Beichte es ihr, versucht Deine murksel Schrift unkenntlich zu machen und lasse Deine Mutter normal unterschreiben. So bekommst Du zwar Ärger mit Deiner Mutter aber immerhin keinen Ärger von der Schule.

Unterschriften auf Benachrichtigungen, die früher blaue Briefe genannt wurden, werden sehr genau kontrolliert. Da ich schon lange im Elternbeirat sitze, hatten wir schon häufiger das Problem von Urkundenfälschungen und mußten Schulverweise abnicken.

Für die Konsequenzen sind Eltern da, also Kopf hoch und beichten.... gibt es keine Großeltern oder Onkel und Tanten, die Deine Mutter ein wenig milder stimmen könnten?

Neeee vor Gericht nit, aber wie du sagst, das erste mal.....Jetzt sag ich dir, beim ersten mal tuts meistens weh, hoffe bekommst von Mama eine geknallt, lg