Gerichtstermin Unterhalt?

2 Antworten

Das meiste dürfte über die Akten geklärt sein. Das ist kein Test. Es werden eventuell Fragen gestellt über Erlebtes oder über etwas das nur du weißt. Sage die Wahrheit, mehr musst du nicht tun.

Du musst nicht nervös sein. Es werden nur Sachen gefragt, auf die du antworten kannst und wenn du mal was nicht weißt, kannst du es ja später immer noch mitteilen. Gibt nix wovor du Angst haben musst, die beißen nicht xD

wissens21
Fragesteller

Danke 😂😂👍🏻 jaa keine Ahnung ich war noch nie beim Gericht deswegen

augsburgchris  22.06.2021, 17:29
@wissens21

Hauptsache du vergisst die Fernsehsendungen. So wird es nicht.