Freundin (14 Jahre) will sex

19 Antworten

Ihr seit beide 14, von daher ist es vom Gesetzt her erlaubt..

Sie soll sich wenn die Pille holen, das ist besser..

Wenn du noch nicht bereit bist dann sag ihr das auch .. du solltest nur mit ihr schlafen wenn du dir wirklich sicher bist das du das auch willst, solange musst du warten.. und das sollte sie verstehen

Liebe grüße Luna

Ich will ja nichts sagen aber du hast glück das deine Freundin es mit dir haben will . Aber wenn du dich nicht bereit fühlst lass es sonst habt ihr beide keinen Spaß daran und dein erstesmal sollte ecuh beiden gefallen :)

Unglaublich. Da sag noch mal einer, Männer (Jungs) hätten nur das eine im Kopf.

Also, wie schon gesagt wurde, rechtlich völlig in Ordnung.

Kondome kaufen kann man an jeder Ecke; auf www.mysize.de z.B. kannst du die richtige Größe für dich ermitteln; meines Erachtens wird da in letzter Zeit ein bisschen viel Wirbel drum gemacht, wenn man nicht einen sehr ausgefallen dimensionierten Penis hat. Mit 14 könnte es sein, dass du eher was kleineres brauchst. Kann man sich in der Apotheke liefern lassen (z.B. MySize 47). Verhütung ist definitiv wichtig.

Wenn du keine Sex willst, dann musst du mit deiner Freundin reden. Vielleicht kann sie dich ja auch davon überzeugen, dass du doch willst - also mit sanften Methoden, ohne Zwang.

Hallo,

falls ihr dass vorhabt, denkt bitte an eine verhütung mit einem kondom, wenn der Sex einvernähmlich ist und ihr beide ja 14 seid, sollte das keine rechtlichen Probleme geben. Ausser eure Eltern haben es euch ausdrücklich verboten. Viele Grüße

Sworft
Fragesteller

meinst du ich soll das meinen eltern erzählen? die wissen gar nichts davon :/ und danke :)

Holgi0567  14.10.2015, 13:43

Ausser eure Eltern haben es euch ausdrücklich verboten.

Eltern können Sex ab 14 nicht mehr verbieten, slebst dann nicht, wenn einer der beiden beispielsweise schon viel älter wäre

Christianwarweg  14.10.2015, 15:07
@Holgi0567

Dann ist es vielleicht rechtlich OK, aber man unterschätze nicht den Zorn der Eltern. :D

  1. vor dem Gesetz hast du nichts zu befürchten da ihr beide 14 seid.

  2. wenn du nicht willst dann rede mit ihr darüber. Sie wird es bestimmt verstehen.

  3. Du kannst nicht einheitlich sagen ab wann man generell für sex alt genug ist. Es ist bei jeden anders :) manche haben schon mit 12 & eben andere halt erst mit 20.

  4. mit 14 kann man die Pille nehmen & es gibt auch Kondome.

  5. du solltest in Bio beim Sexualerziehung echt mal aufpassen.

Das wichtigste ist aber echt dass ihr darüber redet!

Viel spaß ;)

Sworft
Fragesteller

was meinst du mit nr. 5 ?

und danke für den rest :)