Freund bald Abiball, was anziehen?

Nicht zu lang und nicht zu kurz, weder ein Ausschnitt, schlicht  - (Kleidung, Mode, Outfit)

4 Antworten

Nein, ich finde, dass das Kleid sehr schön ist. Außerdem musst du dich wohl fühlen und die anderen, die den Abschluss machen, werden auch hübsche Kleider tragen. Deshalb finde ich, dass du es ruhig tragen solltest und dir nicht zu viele Gedanken machen solltest. ☺️

BananaChicka
Fragesteller

Okay vielen Dank!☺️

Hallo :)

Als Gast finde ich das Kleid doch etwas overdressed --------> sorry, wenn ich das so direkt schreibe, aber ich finde dass man als Gast doch etwas schlichter auftreten sollte!

Es sieht zwar durchaus gut aus, aber ich halte es für übertrieben.. du solltest als Gast nicht den Abiturientinnen die Schau stehen & eine Modenschau ist ein Abschlussball eigentlich auch nicht.

Ansonsten viel Freude!

Hallo,

Bei mir steht jetzt auch bald der Abiball an und ich kann dir ehrlich sagen, dass das Kleid extravagant schön ist. Und ganz ehrlich, wenn du das anhast wird dein Freund zu 100% den 'Wow-Effekt' haben. :)

BananaChicka
Fragesteller

Oh das freut mich echt zu hören! :)

Das Kleid ist toll, wenn du eine gute Figur hast.

Bedenken hätte ich mit der Farbe. Nicht das es nach einer ausgelassenen Feier aussieht, wie ein Malerkittel.