Bin ich damit jetzt zu overdressed? (Abiball)

Kleid - (Abiball, overdressed) Schuhe - (Abiball, overdressed)

4 Antworten

Warum sein Licht unter den Scheffel stellen? Zeige ruhig, dass Du gut aussehen kannst. Ein kleines Schwarzes ist immer passend. Es ist ja keine Hochzeit, auf der man Rücksicht auf die Hauptpersonen nehmen muss. Auf einem Abiball darf jeder Diamant funkeln.

Das ist doch nicht zu viel. Mach dir keinen Kopf (: Das passt. Bei uns hatten viele Mädchen hohe Hacken an.

Also ich finde das überhaupt nicht zu over-dressed!Bei uns in der Schule tragen die Abiturientinnen meistens sogar lange Kleider,auch wenn das nicht mein Geschmack ist.Hätte ich einen Freund der bald seinen abiball hat,würde ich mich auch wahrscheinlich für ein schwarzes kurzes Kleid entscheiden.Ist halt mein Stil.Und natürlich auch hohe schuhe.Ist ja jedem seine Sache,ob er flache oder hohe Schuhe trägt.Also ich würde dein Outfit auch anziehen.und deinem freund gefällt es bestimmt auch!

Also ich denke nicht das du overdressed bist. Das Kleid ist ja ziemlich schlicht und sie roten Schuhe setzten einen schönen Akzent. Also ich finde das völlig in Ordnung